Auch Ihr Objekt setze ich gern mit Interior Design, Home Staging oder Redesign in Szene.

Auch Ihr Objekt setze ich gern mit Interior Design, Home Staging oder Redesign in Szene.

Über mich

Cora Tschangizian

Home Staging Professional, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR)

Marketing, Projekt-Mangement, Führung von Teams und auch Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse meiner Kunden sind seit jeher mein Geschäft - 15 Jahre lang habe ich in Werbeagenturen und als Inhaberin einer Fotografen-Agentur in Düsseldorf die Produktionen meines Teams gemanagt.

Mit dem Angebot von Home Staging und Interior Redesign habe ich meine private Leidenschaft für Immobilien zur Profession gemacht. Mit sauberer Analyse ermittele ich die Zielgruppe für eine Immobilie, setze ihre Vorzüge in Szene und mache diese so für möglichst viele Menschen begehrenswert. Und erreiche somit - für meine Kunden der wichtigste Aspekt - eine deutlich erhöhte Frequenz von Interessenten und bestmögliche Vermarktung.

Zu meinem Netzwerk gehören je nach Bedarf Malermeister, Fliesenleger, Elektriker oder auch pragmatische Allrounder. Und am Anfang vieler Projekte steht der Entrümpelungs- oder Reinigungsdienst wie am Ende der professionelle Fotograf.

Bei Home Staging Projekten liegt dabei der Fokus auf der zielgruppengerechten Vermarktung in einem definierten Budget. Bei Interior Projekten, wie z.B. zahlreichen Mikro-Appartements oder Ferienwohnungen erfreue ich mich an der Herausforderung, objektspezifisch einen einzigartigen, unverwechselbaren Look zu entwickeln, der Herzen dauerhaft höher schlagen lässt.

Tschangizian Home Staging & Interior Redesign ist zertifiziertes Mitglied im Deutschen Bundesverband für Home Staging und Redesign e.V. Wir haben uns dem Ehrenkodex des Berufsverbandes, der sich für einen hohen Qualitätsstandard verbürgt, verpflichtet.

Sie haben Interesse und wollen mehr erfahren?