Auch Ihre Immobilie verdient eine zeitgemäße Vermarktung!

Auch Ihre Immobilie verdient eine zeitgemäße Vermarktung!

Über mich

Cora Tschangizian

Marketing, Projekt-Management, Mitarbeiterführung und auch Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse meiner Kunden sind seit jeher mein Geschäft - 15 Jahre lang habe ich in Werbeagenturen und als Inhaberin einer Fotografen-Agentur in Düsseldorf die Produktionen meiner Teams gemanagt. Parallel bin ich seit vielen Jahren selbst als Immobilien- Investor aktiv und habe für das eigene Portfolio zahlreiche Renovierungen und Sanierungen organisiert. Zu meinem Netzwerk gehören je nach Bedarf Malermeister, Fliesenleger, Elektriker oder auch pragmatische Allrounder. Und am Anfang vieler Projekte steht der Entrümpelungs- oder Reinigungsdienst wie am Ende der professionelle Fotograf.

Nach der Renovierung bzw einem gelungenen Interior Redesign ist für mich bei jeder Vermarktung ein gekonntes Home Staging einfach ein Muss. Denn in einer perfekten Inszenierung steckt viel Kraft: Der Wert einer Immobilie steigt dadurch natürlich nicht, aber der emotionale Wert. Schließlich kaufen Menschen nicht eine Immobilie, sondern ein Zuhause. Und das bedeutet: Preisreduktionen sind Schnee von gestern.

Übrigens: Ich bin Immobilienmaklerin (IHK) und verpflichte mich zu regelmäßigen Weiterbildungen, um für Sie die bestmögliche und rechtlich abgesicherte Vermarktung zu leisten. Und als Home Stagerin bin zertifiziertes Mitglied im Deutschen Bundesverband für Home Staging und Redesign e.V. Wir haben uns dem Ehrenkodex des Berufsverbandes, der sich für einen hohen Qualitätsstandard verbürgt, verpflichtet.

Home Stagerin & Mitglied des DGHR

Immobilienmakler IHK / Erlaubnis nach Paragraph 34 c Gewerbeordnung erteilt

Sie haben Interesse und wollen mehr erfahren?