Alles aus einer Hand: Home Staging, Interior Redesign und Immobilien-Vermarktung

Jede Immobilie kann man nur einmal vermarkten. Dann bitte mit den modernsten Mitteln der Vermarktung. Als Immobilienmaklerin (IHK) setze ich dabei auf Home Staging und Interior Redesign und im Ergebnis auf Immobilien-Anzeigen und Exposés, die Herzen höher schlagen lassen.

Während Home Staging bei uns noch in den Kinderschuhen steckt, ist es in USA und Skandinavien seit Jahren vom Verkauf wie auch der Vermietung einer Immobilie kaum wegzudenken, wenn man ein Geschäft in kurzer Zeit und adäquater Rendite, oder einfach gesagt, zu top Konditionen, abschließen möchte. Mit Home Staging lassen sich also objektive Vorteile einer Immobilie gezielt in den Vordergrund rücken und das subjektive Wohlbefinden in einem Objekt - und dies lässt uns Menschen Entscheidungen treffen - überzeugend steigern. Und Redesign hilft mit kosmetischen Reparaturen dabei, augenfällige optische Schwächen einer Immobilie schon einmal auszuräumen, um die beliebten Mängellisten von Interessenten auszuhebeln.

Die Immobilie ist für viel Menschen eine der größten Anschaffungen überhaupt und wird deshalb besonders gründlich abgewägt. Neben vielen Fakten und Zahlen muss bei der Kaufentscheidung vor allem eines stimmen: das Bauchgefühl. Und dieses stimmt, wenn Wohlgefühl oder im besten Fall echte Begehrlichkeit entstehen. Die meisten Menschen können sich leere Räume einfach nicht vorstellen. Es ist sogar so, dass leere Räume kleiner erscheinen als sie sind, auch wenn man es umgekehrt vermuten würde. Bei Besichtigungen kommen deshalb fast immer die gleichen Sorgen auf: Passt mein Bett in das Schlafzimmer? Und das geliebte Sofa in dieses Wohnzimmer? Home Staging hebelt diese Sorgen aus und hilft Interessenten dabei, ihre Fragen positiv aufzulösen.

Sie haben Interesse und wollen mehr erfahren?

News

Projekte

Kundenmeinungen

Frau Tschangizian ist sehr sympathisch, professionell und hat tolle Ideen. Sie hat unsere Wohnung mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!


Gabriele Aufzug, magami GmbH, Köln

Mit Frau Tschangizian als Homestagerin haben wir durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
Sie geht auf die Kundenwünsche ein und macht nahezu alles möglich, was sich der Kunde vorstellt!
Als Maklerin empfehle ich sie unseren Kunden immer wieder gerne und erhalte auch lediglich positives Feedback!
Die möblierten Wohnungen sprechen für sich und lassen jedes Herz bei einer Besichtigung höher schlagen!
Eine "Problemwohnung" mit Nachspeicheröfen haben wir durch das Homestaging von Frau Tschangizian innerhalb von 4 Wochen verkauft - Ein Ergebnis, das sich durchaus sehen lassen kann!
Ich komme gerne auf Ihre Dienstleistungen zurück, liebe Frau Tschangizian! Herzlichste Grüße und bis bald!


Marlena Bielawska, Nationalbank Immobilien, Essen

Cora und ihr Team haben für mich eine Wohnung in Essen renoviert, neu eingerichtet und dann schön inszeniert und fotografiert. Das Ergebnis ist sensationell und die Wohnung jetzt immer zu Höchstpreisen vermietet.


Helge Brinkschulte, Essen

Wir haben Frau Tschangizian mit Interior Design und Renovierung von 3 in die Jahre gekommenen Badezimmern in unserer Altbauwohnung in Frankfurt beauftragt. Nach Entwicklung von Moodboards, in welchen sie uns verschiedene Styles präsentiert hat, haben wir uns schnell auf einen Look geeinigt. (…) Sie hat (…) von Bad Keramik und Armaturen, über Fliesen und Tapeten bis hin zu Beleuchtung und Bad Accessoires Vorschläge geliefert und alle Einkäufe getätigt. Auch die Betreuung der Handwerker und Angebotsverhandlung oblag ihr. Wir waren glücklich, die Aufgaben abzugeben und nach dem Urlaub die „neuen“ Räume in Gebrauch zu nehmen. Das Ergebnis: ein großer WOW Effekt! Wir sagen gerne wieder!


Familie Klimitz, Frankfurt

Liebe Frau Tschangizian, vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Vermarktung unserer Wohnung. Das Staging und die Fotos, wie auch die gesamte Abwicklung rings herum waren wirklich sehr professionell. So konnten wir die Wohnung sehr schnell und zu unserern Vorstellungen vermitteln. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten erfolgreichen Projekte, schließlich is ja schon einiges angedacht :)!


Herr Voss, Ratingen